Willkommen

Wir starten in die Saison 2022/2023 mit folgenden Teams:

  • Herren 1
  • Herren 4:4
  • Damen
  • Damen U18
  • Damen Freizeit
  • Freizeit
  • Oldies

Die Herren 1 und die Damenmannschaft spielen jeweils in der Bezirksliga.

Wer bei uns mitmachen möchte, kann einfach im Training vorbeikommen (siehe Trainingszeiten), oder sich per E-Mail melden.

Trainingsgruppe für Volleyballanfänger

Wer schon immer mal Volleyball ausprobieren wollte, kann dies jetzt immer freitags ab 20.00 Uhr tun.

Ab sofort bieten wir ein Beginner-Training für Erwachsene in der Gymnasiumhalle an. Es werden erfahrene Spielerinnen und Spieler der aktiven Mannschaften anwesend sein, die euch die notwendige Technik und den Spaß am Volleyball vermitteln wollen. Vorbei kommen könnt ihr ohne Anmeldung, einfach Sportsachen mitbringen und los geht's. Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach per E-Mail.

News

Animation